Sonntag, 17. Juli 2005

Der dümmste Mensch.

Sie wollen wissen wer das ist ?

Sie können diese dämliche und unfreundliche Person ja mal anrufen.
Einfach mal eine falsche Mobiltelefonnummer eintippen und garantiert ist diese Unperson am anderen Ende dran.
bondhummel007 - 18.Jul 2005, 18:05

guter tipp

der typ war frech zu dir? merk dir die nummer. irgendwann wenn du schlechte laune hast, absolut genervt bist und einfach nur noch frust schiebst - dann rufst du den typen an und machst ihn richtig an. erkennt dich nicht, du kennst ihn nicht - aber dein frust lässt sich super abbauen. du musst natürlich deine nummer unterdrücken... ;-)

fL0riaN - 18.Jul 2005, 23:03

Das Phänomen ist ja,

dass ich mir die Nummer nicht merken muss.
Ganz gleich welche Nummer man wählt, immer meldet sich die Person mit:
''Häh ..?'', ''Was is..?'' oder ''Ja .?'' oder auch ''Hm..?"
Ich vermute dann höflich, dass ich mich verwählt habe und höre dann:
''Wer bissu denn ?'', ''Wass wissu?'' oder ''..und?'' oder auch ''Warum rufsu mich an?''
Ich betone dann, dass ich mich ganz sicher verwählt habe und entschuldige mich. Das Gespräch beendet die Person dann mit:
''Hmpf!", ''[Klick]'' oder ''[Klick]'' oder auch ''[Klick]''.

Einfach mal selbst ausprobieren. Gelingt eigentlich immer !
Aber es muss sich um eine Mobiltelefonnummer handeln.
aiiiia - 18.Jul 2005, 23:23

Aber Herr fl0rian, das ist ja wohl eher ein Zeichen dafür, dass die Person am anderen Ende kein "t" sprechen kann.
Nun hören Sie doch bitte auf, diesen armen Menschen immerfort anzurufen...

PS: Ob dieses Phänomen auch bei falsch adressierten Briefen funktioniert?
fL0riaN - 19.Jul 2005, 02:06

Es ist ja nicht so,

dass ausnahmlos ich diese Menschen zu fassen bekomme.
Manchmal erkenne ich meinen Irrtum ja bereits beim Wählen und dann ruft mich so ein Benimm-Asket sogar zurück, da meine Nummer in dessen Anrufliste auftauchte.
Anschließend verläuft das Gespräch dann wieder genauso wie oben beschrieben.

Vielleicht sollte ich mich mit diesen Menschen wirklich mal ganz offen unterhalten. Das entsprechende Vokabular für ein tieferes Gespräch kenne ich ja nun bereits.

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Schere gewinnt gegen Papier aber verliert gegen Stein

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45