Montag, 19. Juni 2006

redemption


Huhu,
erinnert sich noch jemand an Weihnachten 2005?

Seinerzeit hatte ich hier einen Rätselkalender erstellt, der zwar zügig gelöst wurde, aber mit dessen Gewinnausschüttung ich mir unhöflicherweise sehr viel Zeit liess.

Ich hatte bereits ein Video über die Ziehung gedreht, aber mangels Schnittsoftware benötigte ich so lange, dass zwischenzeitlich mein alter Rechner verstarb, ohne dass ich ein Backup erstellt hatte.
Ich konnte allerdings einige Teile der Festplatte rekonstruieren, so dass ich anstelle eines Videos nun zumindest eine Diashow der Ziehung präsentieren kann.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner der Ziehung sollte sich nach Sichtung der Diashow bitte per Email bei mir melden und mir Lieferanschrift und den ausgewählten Preis mitteilen.

Emailadresse

- Der Rätselkalender von 2005
- Hier ist die damalige Highscore-Tabelle samt Siegerehrung.
- Dies gibt es als Sachpreis zu gewinnen.
- Und dies waren damals die Spielregeln zum Rätsel.


So, nun beginnt aber die Ziehung:

Die Diashow der Ziehung nun abspielen.

Viel Glück !


aiiiia - 19.Jun 2006, 04:46

das dauert aber lang - Sie wollens wohl besonders spannend machen...?

aiiiia - 19.Jun 2006, 04:50

herr florian... 1x schütteln hätte doch gereicht, oder?
ich muss auf die toilette und trau mich nicht vom pc weg...
aiiiia - 19.Jun 2006, 04:52

aber ein hübsches kostüm haben Sie da - der brustbereich erinnert ein bisschen an e.t. - wann haben Sie denn das letzte mal nach hause telefoniert?
aiiiia - 19.Jun 2006, 04:53

aha.
ist der rechtsweg eigentlich ausgeschlossen?
aiiiia - 19.Jun 2006, 04:54

ich warte jetzt erst mal auf die schlusspointe...
aiiiia - 19.Jun 2006, 04:58

kommt beim zweiten durchlauf ein anderer gewinner raus?
ach, ich warte einfach mal...
fL0riaN - 19.Jun 2006, 05:10

Kurzzeitig

hatte diese Idee tatsächlich meinen Geist verdunkelt, aber letzlich geriete ich nach einen kleinen Spaß dann doch in größte Erklärungsnot.

Somit habe ich mich entschieden, auf klassische Art, den wahrhaftigen Gewinner zu nennen und damit zehn anderen Personen vor den Kopf zu stossen.

Mich freut aber, dass Sie die Multimediashow sehen können.
Da ich feststellen musste, dass mein Rechner momentan gar keinen WYSIWYG-Editor installiert hat, ist die Seite leider nur ein einfaches Notepad-Gelöt.
Zudem wird Javascript bei twoday.net nur noch unzureichend unterstützt, so dass hier nicht einmal mehr eine Laufschrift möglich ist.
fL0riaN - 19.Jun 2006, 05:15

Im Übrigen

Schlafen Sie eigentlich nie ?
Die Rätsel hatten Sie doch auch immer zu solch unseligen Zeiten gelöst.

Ich muss mich jedenfalls nun ins Bett verabschieden.
In einer Stunde klingelt mein Wecker.
aiiiia - 19.Jun 2006, 05:41

oh, wenn das reine code-arbeit ist, dann bin ich wiederum beeindruckt!
war jedenfalls eine tolle idee, Ihr adventskalender - kann man dieses jahr mit ähnlichem rechnen?

und nein, ich schlafe nie. ich muss doch bloggen!
Andreas (Gast) - 20.Jun 2006, 16:17

Oho, ich habe gewonnen! Das ist ja ganz hervorragend. Auf den Nightreader war ich seit dessen Vorstellung hier scharf. Meine Postadresse folgt gleich pr E-Mail.

Vielen Dank. Nicht nur schonmal jetzt für den Preis, sondern auch für das Weihnachtsrätsel, das auch ohne Gewinn richtig Spass gemacht hat. Wäre toll, wenn Sie so etwas dieses Jahr wieder machten.

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Schere gewinnt gegen Papier aber verliert gegen Stein

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45