Dienstag, 23. August 2005

postkognitiv

''...und so ging ich zum Postamt um mein Paket wieder in Empfang zu nehmen, das meiner Tochter nicht zugestellt wurde.
Ich fragte den Postangestellten, ob er den Grund der Nichtzustellung wüsste, da ich überascht war, dass mein verschicktes Präsent nicht angenommen worden war.
Meine Tochter sei verzogen, meinte er.
Und nun frage ich mich, wie er unsere Familie während dieser paar Minuten so treffend einschätzen konnte.''
HumanaryStew - 23.Aug 2005, 21:58

postler sind eben gute menschenkenner. wenn ich zufällig mal nicht im büro bin, sondern mir einen tag auszeit zu hause gönne, und der unsere was vorbei bringt beschwert er sich immer wieder: "sie san jo nie daham!"
darauf frage ich ihn immer: "was machen sie denn den ganzen tag?"
er: "na, arbeiten, wos sonst?"
ich: "siehst - ich auch..."

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Schere gewinnt gegen Papier aber verliert gegen Stein

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45