Donnerstag, 11. August 2005

Der Welt Dein Werk II

Als nächstes möchte ich das Flipbook vorstellen, mit dem man, ähnlich dem Daumenkino, kurze Zeichentrickfilme scribbeln kann.
Mit etwas Fleiß kann man hier sehr eindrucksvolle Animationen erschaffen.

Die Anwendung erlaubt Filme mit insgesamt 200 Bildern, wobei pro Bild leider nur begrenzt viel Tinte zur Verfügung steht.
(Da die Grafik aus Strichen besteht, verbrauchen rundgezeichnete Gegenstände erheblich mehr Ressourcen).

Ich bitte darum, die Links zu sehenswerten und vorallem selbsterstellten Animationen hier in den Kommentaren zu veröffentlichen.
fL0riaN - 11.Aug 2005, 20:33

Den Anfang

möchte ich mit meinem Kurzfilm Wasserski machen.

Nachtrag (18.08.2006)
Ich habe den Clip nun bei YouTube hochgeladen.

Duba (Gast) - 12.Aug 2005, 00:32

...der soeben prämiert wurde!
fL0riaN - 12.Aug 2005, 18:11

Hallo Herr Duba,

sie sind ja offenbar aus Ihrem Urlaub in einem Stück zurückgekommen.

Ich möchte diesen Moment nutzen, um allen hier Lesenden eine großartige Seite nahezulegen.
Neue Firma - Das Rätselblog.
Dort werden verschiedene Rätsel bereitgestellt, für deren Auflösung es Punkte gibt, die Einem Einzug in die Hall of Fame ermöglichen.
Eine knifflige und ebenso unterhaltsame Seite, deren Qualität als Rätselblog absolut konkurrenzlos ist.
Duba (Gast) - 12.Aug 2005, 19:13

Sie haben es geschafft...

... mich doch tatsächlich etwas verlegen dreinschauen zu lassen. Sie sind übrigens immernoch der einzige der alle Bilderrätsel gelöst hat obwohl sich zur Zeit ganze Foren gemeinsam den Kopf daran zerbrechen. Aber an der "Burgsitzkröte" ;) verzweifeln so wie es ausschaut alle. Daher habe ich umso größeren Respekt vor Ihnen. Manche Lösungen sind doch arg wirr. Andererseits auch nicht wirrer als einige Ihrer früheren Bilderrätsel :o) Haben Sie ein schönes Wochenende!

fL0riaN - 12.Aug 2005, 19:43

Jener Begriff war aber auch

mit Abstand der, an dem ich am längsten rätseln musste, obwohl andere Lösungsbegriffe eigentlich erheblich weiter hergeholt werden mussten.
Mir machte bei der ''Burgsitzkröte'' die erste Abbildung sehr zu schaffen.

Ob ich die Auflösung bei E-bay anbieten sollte...?

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7064 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Papier gewinnt gegen Stein verliert aber gegen Schere

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45