Sonntag, 20. August 2006

Der Welt Dein Werk V

Nun endlich folgt ein weiterer Linktipp für die Rubrik 'Der Welt Dein Werk', in der ich Online-Editoren vorstelle.

Diesmal verweise ich auf die französische Seite Gnomz , auf der man Comics erstellen kann.
Eigene Figuren lassen sich dort aus Bauteilen zusammensetzen, wobei man auch auf einen großen Vorrat aus prominenten Charakteren zurückgreifen kann.

Da beim Blogprovider twoday.net aus Sicherheitsgründen die JavaScript-Funktionen überwiegend abgeschaltet sind, kann ich meinen Comic hier nicht direkt einbinden.

Folgen Sie bitte daher dem Link Star Wars in 40 frames um zu meinem Krieg-der-Sterne-Comic zu gelangen.

Bitte verweisen Sie in den Kommentaren dann auf Ihre erstellten Comics.


Um wenigstens ein wenig Grafik einzubinden, zeige ich Ihnen hier mal einen von mir zusammengestellten Charakter.
Wenn Sie wissen, wer dies sein soll, teilen Sie es uns über die Kommentarfunktion bitte mit.
simplex - 21.Aug 2006, 21:11

Frank Zappa vielleicht? Ach, doch nicht, da fehlt ja die Brustbehaarung!

fL0riaN - 22.Aug 2006, 02:48

Nein,

an den Zappa hatte ich dabei nicht gedacht, wenngleich die gesuchte Person in Wirklichkeit sogar noch mehr Haare am Körper trägt.
HumanaryStew - 22.Aug 2006, 23:11

woher haben sie diesen akt von mir?

fL0riaN - 23.Aug 2006, 02:28

Oh...

ich dachte, Sie hätten Ihr Deckhaar getrimmt.
Und das Sie auf der Oberlippe eine Schenkelbürste tragen, war mir ebenfalls neu.

Falls Sie noch immer der Meinung sind, dies sei Ihr Alter Ego, möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um einen Akt handelt, sondern um Dienstbekleidung.

Nun weiterraten.

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Schere gewinnt gegen Papier aber verliert gegen Stein

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45