Montag, 26. Juni 2006

Bär Bruno endlich erlegt.

Diesen wackeren Gesellen ist es zu verdanken, dass das haarige Monstrum, das in Deutschland sein Unwesen trieb, nun endlich zur Strecke gebracht werden konnte.

Bruno Bär

Waidmanns Dank
Wilbur Larch - 27.Jun 2006, 11:07

Schade

Ja, das ist die tägliche Ration Wahnsinn.
Die Blogosphere trauert um Bruno als wenn es keine wichtigeren Themen gäbe.
Tausende Blogger drücken ihr Mitgefühl wegen eines Bären aus, aber kaum jemand mit den tausenden Kindern, die jeden Tag an ein vermeidbaren Krankheiten sterben. Vor ziemlich genau einem Jahr riefen viele dazu auf Make Poverty History. Jetzt ist wird es Zeit, die G8 an ihre Versprechen zu erinnern und nachzusehen, was Live8 und die Make Poverty History Kampagne bewirkten, aber stattdessen wird lieber ueber Bruno gebloggt.

Z.Zt findet eine UN Konferenz über Kleinwaffen statt. Diese sollte auch kritisch begleitet werden, da Kleinwaffen die eigentlichen Massenvernichtungswaffen sind. Denn heute werden mehr Menschen mit einer Kalaschnikov umgebracht werden als mit A-, B- oder C-Waffen. Der Iran sollte daher nicht unser einziges Problem sein.
Aber stattdessen wird lieber über Bruno gebloggt. Oder über die Fussball-WM. Wir haben zumindest die Fussball-WM mit dem World Refugee Day, der letzte Woche stattfand, kombiniert. Die Millionen Flüchtlinge weltweit sind auch voellig underreported.

fL0riaN - 28.Jun 2006, 09:27

Sind Ihre

Ziele auch ehrbar, müsssen Sie sich dennoch die Frage gefallen lassen, wie Sie dann in dieses Weblog stolpern konnten.
Da hier bislang weder Ausweitung des Sahels noch Atomwaffensperrverträge besprochen wurden, war Ihr Suchbegriff wohl das momentan inflationär genutzte ' B.R.U.N.O.'
Warum sollten Sie aber danach suchen wollen ?
Weil man sich mit Werbung in eigener Sache dort bequem einfädeln kann ?
Hoffen wir, dass die Millionen Flüchtlinge nicht, wie Sie es nennen -völlig underreported- bleiben, nur weil die Mahner die falsche Plattform wählen.
fL0riaN - 29.Jun 2006, 18:19

Vielleicht noch ein

kurzer Hinweis an den Kommentator aus dem ciderhouse:

Wenn Sie Ihren Text noch im Zwischenspeicher haben und andere Blogs besuchen, achten Sie bitte darauf, dass Sie nicht versehentlich die Tasten [Strg] und [ V ] gleichzeitig drücken.

KLICK

simplex - 2.Jul 2006, 21:16

Für die Firma Nici könnte das waidmännische Eingreifen zum finalen Rettungsschuss werden. 700.000 verwirrte Naturfreunde sollen das Plüschmonster nachbestellt haben.

fL0riaN - 3.Jul 2006, 17:21

Es empfiehlt sich daher

der Kauf einer Stoffbestie auf 'offene Rechnung'.
Um den Käufer per Mahnschreiben in Verzug zu setzen, wird der Hersteller nämlich momentan wohl kein Porto aufbringen können.

Ähnliches Taktieren erwog ich bereits bei der XBox von Microsoft.
Der Fachpresse zufolge wird die Konsole unter dem Herstellungpreis vertrieben, um dann über die Spiele den Gewinn einzuholen.
Um Microsoft fertigzumachen, müssen wir alle nun die XBox restlos aufkaufen und dann unbenutzt wegschmeißen.
medienjunkie2.0 - 2.Jul 2006, 23:30

fies sowas, wann kommt schon mal so ein löwe nach deutschland. :-(

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Schere gewinnt gegen Papier aber verliert gegen Stein

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45