Montag, 26. Juni 2006

Diagnose


''Mensch, der Ballack passt überhaupt nicht auf.
Da stellt sich der Gegner direkt hinter ihn und Ballack merkt nicht mal dass er gerade irritiert wird.''
''Ja, Mutter...''

DubA (Gast) - 26.Jun 2006, 23:17

gerade eben...

Schweiz : Ukraine

Mutter: "Spielen die Schweizer in gelb?"
Ich: "Nee!"
Mutter: "Ach so. Weil der eine mit den langen Haaren sieht aus wie Uri Geller."
Ich: "???"

Jetzt ist Uri Geller ja weder Schweizer noch hat er lange Haare...

fL0riaN - 26.Jun 2006, 23:49

Aber ist Uri Geller

nicht derjenige, der durch bloße Willenskaft die Flugbahn eines Elfmeterschusses verändern kann ?

Seine telekinetischen Fähigkeiten waren im Strafraum heute jedenfalls auffallend präsent.
simplex - 27.Jun 2006, 22:51

Uri Geller muss Berliner sein, er isst öfter in unserer Kantine. Jedenfalls nach dem Zustand des Bestecks zu schließen.
stilz (Gast) - 28.Jun 2006, 18:13

Was, "Uri" soll nix mit der Schweiz zu tun haben?

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7064 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Stein gewinnt gegen Schere aber verliert gegen Papier

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45