Donnerstag, 2. Februar 2006

...und nicht einmal das.


Wie ärgerlich.
Nun hatte ich eigens eine Standheizung, die mir den Wagen zwar wohlig wärmte, doch nur weil ich den Ausschalter dann nicht fand, konnte ich mein Auto nicht nutzen.
Wie allgemein bekannt ist und der Name auch schon andeutet, beschädigt man ja leider die Standheizung, wenn man sie weiter betreibt, wenn der Motor bereits läuft.
Auch nach emsiger Suche mit zwei herbeieilenden Passanten gelang es uns nicht, die Standheizung auszuschalten, so dass ich nicht umhin kam, extra eine Fachkraft vom ADAC herzubestellen, die mir dann endlich...
Sagen Sie, wundern Sie sich gar nicht ?
Glauben Sie allen Ernstes, bloss weil meine Einleitung dies suggeriert, sei eine Standheizung während der Fahrt nicht zu benutzen ?

Oh weh, jetzt passiert es:
Selbst wenn Sie sich bis eben noch sehr vertraut im technischen Milieu bewegten, so müssen Sie nun zugeben, dass es Ihnen eigentlich an einem Gegenbeweis mangelt und Sie plötzlich bezüglich der Inbetriebnahme einer Standheizung auch gar nicht mehr so sicher sind. Gleich werden Sie bestimmt Google und Wikipedia um Rat fragen und später auch einige Freunde, indem Sie Ihre Frage so geschickt manipulieren, dass keiner Ihre Irritation in dieser eigentlich eindeutigen Angelegenheit bemerkt.

Und falls ich damit falsch liege, so ist diese Geschichte jedenfalls nicht so dumm, als dass Sie sie nicht ganz bis zum Ende gelesen hätten.
stilz - 3.Feb 2006, 21:40

ätsch

Und ich werde jetzt NICHT googlen, sondern froh sein, daß ich mit dem Fahrradl fahre...
Ist trotzdem eine ziemlich gute Geschichte! Danke!

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7055 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Papier gewinnt gegen Stein verliert aber gegen Schere

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45