Samstag, 15. Januar 2005

Es ist nicht alles Geld was stinkt.

Neben den üblichen Verdächtigen, scheint der Körper weit mehr unerwartete Gemeinheiten abzusondern.
Die Erhebung auf empirischer Grundlage soll Aufschluss über deren Hierarchie geben.
Die Erwähnung weiterer Aromen über die Kommentarfunktion, sei hiermit ausdrücklich erwünscht.

Was erzeugt den schlimmsten Geruch ?


Die Flusen, die sich im Bauchnabel sammeln.
Die bereits getragene Cordhose, während man sie noch einmal schnell überbügelt.
Das alte Lederarmband der wasserdichten Armbanduhr.
Das Innenfutter der Handschuhe zum Ende des Winters.
Die Hautrückstände an Ohrringen und Piercings.
Das seltsame Zeug, das sich unter den Fingernägeln sammelt, wenn man sich am Kopf kra

  Resultate

fL0riaN, 01:45h.

princessL - 15.Feb 2005, 16:39

Flusen....

...werden umgangssprachlich korrekt Püschermüscher genannt !!!

fL0riaN - 16.Feb 2005, 22:30

Hören Sie,

Ihr Begriff 'Püschermüscher' ist mir nicht nur in Bezug auf Bauchnabelflusen unbekannt.
Mein schrecklicher Verdacht erhärtet sich dadurch, dass im Internet zu diesem Suchbegriff lediglich ein einziger Link existiert, der zudem auf eben Ihren Kommentar verweist.
Ich stelle fest, dass etwas das nicht einmal im Internet seinen Niederschlag findet, unmöglich in der realen Welt zu existieren vermag.

Es tut mir leid, dass Sie es auf diese Weise erfahren müssen.

Ihr Florian
princessL - 17.Feb 2005, 08:37

Statistische Erhebung!

25 Personen wurden befragt:
17 kannten den Begriff Püschermüscher
2 waren unsicher
6 kannten das Wort nicht

Ich werde weitere Leute befragen, demnächst wird das Wort im Duden aufgenommen!

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Stein gewinnt gegen Schere aber verliert gegen Papier

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45