Sonntag, 3. Dezember 2006

Adventsrätsel 3

Welcher Film verbirgt sich in diesem Bild?

Vollbildanzeige

- zurück zum Filmkalender
- Spielregeln lesen

SBH (Gast) - 3.Dez 2006, 09:29

unschlüssig

Callas Forever; 2002; Franco Zefirelli; Jeremy Irons, Fanny Ardant;

Seine Bessere Hälfte

fL0riaN - 3.Dez 2006, 14:52

Ihre Unentschlossenheit

gibt Ihnen Recht. Der gesuchte Film ist ein anderer.

PS
Ich hoffe es ist Ihnen Recht, dass ich Ihr Doppelposting entfernt habe.
Anonymes Kommentieren hat ja leider den Nachteil, dass sich Tippfehler nicht selbst korrigieren lassen.
SBH (Gast) - 3.Dez 2006, 18:34

Danke

... fürs Löschen. Ich wollte zwar schon selbst drum bitten, dachte dann aber, dass ich durch ein drittes Posting noch mehr unnötige Aufmerksamkeit erregen würde und hab's deshalb unterlassen.

Vernehme ich da leise Kritik am anonymen Posten? :-) Liegt nur daran, dass ich mich üblicherweise nicht auf Weblogs herumtreibe und mich nur auf dem Ihren zwischenzeitlich verewige. (Weil mich MBH auf den für mich als Filmliebende, aber leider nicht genug Kennende - siehe falscher Titel :-(), perfekten Adventkalender aufmerksam gemacht hat.)

fL0riaN - 3.Dez 2006, 20:56

Kritik

übe ich niemals leise...
Tadeln würde ich aber auch nicht Sie, sondern vielmehr die fehlende Korrekturmöglichkeit oder Vorschaufunktion für Nichtregistrierte.
SP (Gast) - 3.Dez 2006, 19:16

Wilde Orchidee (Wild Orchid, USA 1989) Regie: Zalman King, mit Mickey Rourke

fL0riaN - 3.Dez 2006, 21:20

Ach,

das auf dem Bild sind Orchideen?
Danke für den Tipp, dann ist mein Rätsel ja völlig falsch...
SBH (Gast) - 4.Dez 2006, 08:38

entschuldigen schon,

aber das sind ja nun wirklich keine orchideen, sondern callas! *auflösunggespannterwarte*
fL0riaN - 4.Dez 2006, 09:12

Nun lassen Sie sich allesamt

mal nicht verhohnepiepeln.
Es handelt sich natürlich nicht um Orchideen, sondern um bereits erkannte Callas.
Und nun lesen Sie alle noch einmal die Spielanleitung durch und schmettern mir jetzt die richtige Lösung entgegen.
SBH (Gast) - 4.Dez 2006, 11:52

*schmetter*

Colors; 1988; Dennis Hopper; Sean Penn, Robert Duvall

fL0riaN - 6.Dez 2006, 00:42

Das ist natürlich

die gesuchte Antwort und diese wird mit einem Punkt belohnt.

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Schere gewinnt gegen Papier aber verliert gegen Stein

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45