Samstag, 2. Dezember 2006

Bilderrätsel 2

Hm, was dies wohl bedeutet?

Welcher Film wird hier gesucht ?

Vollbildanzeige

- zurück zum Filmkalender
- Spielregeln lesen

SBH (Gast) - 2.Dez 2006, 12:17

Mein erster Versuch

Bang Boom Bang (ein todsicheres Ding); 1999; Peter Torwarth; Til Schweiger, Markus Knüfken, Oliver Korittke

HumanaryStew - 2.Dez 2006, 14:33

ziehen sie sich warm an, herr fl0rian! ich hab mir verstärkung geholt! :)
fL0riaN - 3.Dez 2006, 01:30

Uih, sehr gekonnt gelöst.

SBH
-Säure-Basen-Haushalt?
-Oder sind Sie die Kavallerie, auf die sich HumanaryStew bezieht?
(StewsBerittenesHusarenkorps)
-Seine Bessere Hälfte?
Au weia, ich hole meinen Strickpulli.
SP (Gast) - 2.Dez 2006, 19:04

Und ich... bin zu spät dran! Kommt aber daher weil ich mir heute eine schmerzhafte Sportverletzung zugezogen hab, da konnte ich auch nicht denken... ich versuchs morgen wieder. :-)

fL0riaN - 3.Dez 2006, 02:51

Das tut mir leid zu lesen.

Ich vermeide daher erfolgreich jede sportliche Ertüchtigung.
Aber besser denken kann ich dadurch auch nicht.

Im Übrigen ist morgen schon heute.

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Stein gewinnt gegen Schere aber verliert gegen Papier

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45