Mittwoch, 1. November 2006

Ich habe es wirklich getan.

Lange habe ich über den Eingriff nachgedacht, aber nach zahlreichen Missgriffen musste nun etwas geschehen.
GROSSSCHREIBTASTE entsorgt
Ich bin seit heute jedenfalls ein glücklicherer Mensch (und natürlich fluche ich auch weniger).
Aurisa - 2.Nov 2006, 00:06

Ein chirurgischer Eingriff an der offenen Tastatur...
Au weia... ist ja fast so schlimm wie ne Geschlechtsumwandlungsoperation ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Gerd Oebbels (Gast) - 2.Nov 2006, 14:04

Hilfreich ...

... mir hingegen hilft eben diese Taste doch sehr. Es einfach mal rauszulassen, deutlich zu werden, explizit - wenn es mal wieder soweit ist. UND DA HILFT EBEN KEIN UMOPERIEREN - FOTZENSCHEISSDRECKNOCHMAL. Taste dalassen - und endlich mal richtig loslegen, ganz wie's Geist und Geschlecht so wollen, VERDAMMT!

aiiiia - 2.Nov 2006, 14:30

Und was machen Sie, wenn Sie mal tourett kriegen?

fL0riaN - 4.Nov 2006, 00:28

Solange ich noch

zielgerichtet und ergebnisorientiert fluchen kann, habe ich keine Bedenken.

Und für den Fall, dass mich die Temperamentenlehre doch noch als Choleriker enttarnt, habe ich die UMSCHALTTASTE aufbewahrt.
(Liebe Unterschicht, ich meine damit, wenn Du 'voll die Kabel am Hals kriegst'.)


Diese Notfalltaste ruht daher nun sanft in einer kleinen Schmuckschatulle in der oberen Schublade meines Schreibtisches und wartet auf Aktivierung.
simplex - 13.Nov 2006, 20:42

So mancher hat die beiden Shift-Tasten gleich mit entfernt, was ja auch eine Möglichkeit ist. Ich persönlich finde die Redmond-Werbung zwischen Strg und Alt allerdings noch lästiger.

fL0riaN - 13.Nov 2006, 22:29

Worin bestünde

denn der Vorteil der Shift-Tasten-Entfernung?
Die Beseitigung der Windows-Taste hingegen ist eine bewunderswerte Tat.
Ich habe mir sagen lassen, dass die Taste als Bestandteil einer Kombination zu unglaublichen Funktionen in der Lage sei, aber ich hatte sie bereits in Ego-Shooter-Zeiten verachten gelernt, als ich mich unversehens im Startmenü wiederfand, während die Bots im Hintergrund meinen Avatar zerpflückten.

Ich fordere daher ein grundlegend neues Layout für Tastaturen.
Was benötigt das Keyboard 2.0 ?

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Papier gewinnt gegen Stein verliert aber gegen Schere

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45