Freitag, 16. Dezember 2005

Was soll das

denn sein - ein Mobile ?

Jedenfalls stellt es einen Roman dar.


Vollbildanzeige

- zurück zum Literaturkalender
- Spielregeln lesen

derbaron - 16.Dez 2005, 09:10

Hmmm, also Moby Dick ist sicher zu naheliegend, schätze ich mal.

Duba (Gast) - 16.Dez 2005, 10:27

Die Wahlverwandtschaften von Johann W. von Goethe

stilz (Gast) - 16.Dez 2005, 13:27

Oder wie wär's mit "Der weiße Hai", von Peter Benchley?

Falls Goethe stimmen sollte, bitte ich um Aufklärung, denn dazu bin ich offensichtlich zu blöd, das zu kapieren.

stilz (Gast) - 16.Dez 2005, 13:28

Ha, bin doch nicht blöd, sondern nur ein bisserl langsam.

Trotzdem nicht sicher, ob irgendwas davon nun schon stimmen könnte...
Duba (Gast) - 16.Dez 2005, 14:43

War das jetzt ein Hattrick? Florian löst ja nie auf...

fL0riaN - 16.Dez 2005, 15:26

Doch, doch,

ich habe die Antwort bereits schmollend zur Kenntnis genommen und wollte nachher auch noch etwas über einen Hattrick schreiben, aber das hast Du mir ja bereits abgenommen.

Wenn jemand seine Lösung überzeugt und allgemeingültig in den Raum stellt, hatte ich bislang den Eindruck dass es keiner weiteren Auflösung meinerseits bedarf.

Denkpause

Auf der Suche nach dem Alltagsalgorithmus

Neuerscheinung


Thorsten Pannen (Autor), Florian Siem (Illustrator)
Peter ohne Po

Neuzugänge

<3
<3
skydance - 1. Jun, 00:13
Was ich noch zu sagen...
fL0riaN - 31. Mai, 23:59
Vorbildfunktion
Die Fußgängerampel springt auf rot, aber da ich spät...
fL0riaN - 24. Sep, 10:38
Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
fL0riaN - 13. Jun, 01:23
Nach all der Zeit
hab ich's glaub ich. Gegen die Wand, von Fatih Akin....
Mugenzi (Gast) - 13. Mai, 15:54

Suche

 

Status

Online seit 7066 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
kostenloser besucherzähler
Infolink

Schere - Stein - Papier

Stein gewinnt gegen Schere aber verliert gegen Papier

Meine Kommentare woanders

Puh,
einen Monat später melde ich mich endlich mit der erlösenden...
Denkpause - 13. Jun, 01:23
*giggle*
Das ist auch so ein Witz aus der Kategorie "naheliegend-...
Denkpause - 19. Jul, 18:07
Nein,
ich fürchte, hinter mit steckt tatsächlich kein tieferer...
Denkpause - 19. Mär, 14:12
Sagt mir auch nichts,
aber es geht um den Moment, bevor das "Hinaufgefahren...
Denkpause - 15. Feb, 17:57
Hey, schön,
dass Du mal wieder vorbeischaust. Ja, es sind immer...
Denkpause - 11. Feb, 20:21
Der ist mir auch der...
Der erste, den ich hörte, war übrigens: "Deine Mutter...
Denkpause - 17. Jan, 17:31
Im Gegensatz zu Gustav
ist sicher Vieles gut.
Denkpause - 30. Nov, 19:28
Gut zu wissen.
Dann verwende ich beim nächsten Elfmeter anstelle des...
Denkpause - 16. Nov, 17:45